Gähn!

cassi, Mitten in der EUdSSR, Donnerstag, 29.10.2020, 22:25 (vor 1276 Tagen) @ Mephistopheles2653 Views

Sehr enttäuschend mein lieber Teufel. Mir ist nicht ganz klar, was so ein Geschwurbel soll.

Hast du eigentlich den Algorithmus, der deine Maschine antreibt, jemals zu Gesicht bekommen?

[[rofl]]
wiki: "Ein Algorithmus ist eine eindeutige Handlungsvorschrift"
Jeder Programmierer hat die schon zu Gesicht bekommen!

ich meine so rein physisch, als das kleine Männchen, das sich in deinem PC vwersteckt hält? Mit dem Schraubenschlüssel und der Feile? [[hüpf]]

Kleine Männchen, Schraubenschlüssel und Feilen [[hae]] Jetzt wird´s ganz schräg.[[wut]] Zuviel Teletubbies geschaut?

Vielleicht existiert es ja gar nicht [[hae]] Und dann stürzt dein PC ab, immer dann, wenn du ganz nahe dran bist. [[sauer]]

Was für ´n Zeug wirfst du dir denn ein.

Irgendwelche finsteren Mächte steuern deinen PC! Glaube mir! Sie verstecken sich gut, aber irgendwie wirst du sie noch finden.
Gruß Mephistopheles

Ok, alles klar Bruder Marx. Gute Besserung

[image]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung