Der Ausgang ist derselbe

stocksorcerer, Donnerstag, 29.10.2020, 08:40 (vor 1247 Tagen) @ Falkenauge4295 Views

ob es nun vorbereitet wurde oder die Situation ausgenutzt wird. Die Frage, die wir uins alle stellen und die wir unsern Mitmenschen stellen müssen ist: Leben wir noch in einem Rechtsstaat? Zahlreiche Verwaltungs- und Oberverwaltungsgerichte haben Entscheidungen gefällt und willkürliche Maßnahmen von Bundes- und Landesregierungen zurückgepfiffen. Jetzt setzt Merkels Exekutive sich darüber hinweg. Das ist ein Tatbestand. Nicht mal der Gesetzgeber wurde gefragt, was mir aber auch nicht gereicht hätte.

Wir werden jetzt die Salami-Taktik Teil zwei erleben. Das ist kein zeitlich begrenzter kurzer Lockdown. Das wird verschleppt und das wird wieder zahlreiche Lebensplanungen und Existenzen zerstören von MEnschen, die für sich selber nicht mehr entscheiden dürfen. Wir alle sind entmündigt und lassen es geschehen.

https://www.youtube.com/watch?v=XJiwSIvKJ5M&feature=youtu.be

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung