Gut beobachtet ....

NST, Südthailand, Dienstag, 27.10.2020, 02:27 (vor 1277 Tagen) @ aprilzi952 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 27.10.2020, 02:59

Der Ostblock ist gegen Kommunismus immun ...

Die Länder Russland und China haben gegen diesen Virus Antikörper gebildet, zuerst mussten aber Millionen dafür ihr Leben geben.

Was dabei aber übersehen wird, diese Immunität hat etwas Neues erschaffen. Am besten lässt sich das damit beschreiben, was wir aus Star Trek kennen. Die Bork Kolonie. Dort wird die Assimilation neuer Völker mit Nanosonden zelebriert.

Dieses Bild sollte man immer im Kopf haben, wenn man glaubt, Licht am Horizont zu sehen. Die Borg waren eine mächtige Verbindung .... mit klassischen Waffen so gut wie unbezwingbar.

So wie ich den angekündigten Reset des WEF interpretiere, werden die klassischen Herrschaftsmittel wie Demokratie, Kapitalismus, Kommunismus, Sozialismus und auch die Monarchie nicht mehr benötigt. Das alles wird transformiert werden .... im Laufe dieses und der kommenden Jahrhunderte. Zuerst aber muss die Infrastruktur dazu aufgebaut werden, dazu wurde offenbar Asien ausgewählt - mit der Lokomotive China und die Neue Seidenstrasse bilden sie das Rückrad zusammen mit Russland. Alles andere steht ausnahmslos auf der Abschussliste. Das wird ein langer Marsch .... ein sehr langer Marsch .....
Die Ex-Kommunisten/Kapitalisten aus dem Westen ziehen mit dem benötigten Staff nach China, dort gibt es ein paar neue Städte die so gut wie leer stehen .... :-P ... noch!
Gruss

PS: das ist alles was wir wissen müssen, es genügt Eins und Eins zusammen zählen zu können. Das glaubt jetzt wieder keiner, niemand hört sich das zu Ende an, jeder glaubt er kann es - einfach mal genau zuhören.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung