Es ist Kommunismus, nur in anderen Erscheinungsformen

mabraton, Montag, 26.10.2020, 13:23 (vor 1278 Tagen) @ NST978 Views

Hallo NST,

.... die Hintergrundmusik spielt zum gleichen Tanz auf, beim Kommunismus und Kapitalismus. Ich dachte immer, dass das inzwischen verstanden wird - offenbar nicht.

Das sehe ich genau so. Die Fehleinschätzung im Artikel liegt darin, dass Loudon die Welt nach Ländern aufteilt. Die kommunistischen Initiativen sind längst international und sie manifestieren sich in den Supra-Nationalen Organisationen wie dem IMF, WHO, WTO, UN, EU, ...
Die aktuellen Kapital-Sammelstellen, auch fälschlicherweise "Eliten" genannt, haben ein vitales Interesse an diesem internationalen Kommunismus. Er sichert ihr Fortbestehen. Alle großen Konzerne arbeiten Hand in Hand mit den Regierungen. Man schaue sich die Teilnehmer des World Economic Forum an, dann sieht man die aktuellen kommunistischen "Eliten".

Die ideologische Rekrutierung des Nachwuchses wird unter dem Deckmantel des Humanismus sicher gestellt. All die Initiativen und Organisationen wie, die Klimabewegung, Gender-Aktivisten, Flüchtlingshelfer,... mit ihren zahllosen NGOs stellen den Fortbestand sicher. Die kirchlichen Organisation reihen sich ein, unter Aufgabe der eigenen Werte. Beispielsweise tritt der Papst als Lobbyist für den Islam auf, was ihn zum Anti-Christen macht.

Schaut euch die EU an, das Projekt das als neues Modell des Kommunismus aufgebaut wurde - die ausführenden Personen - werden sogar -Kommissare- genannt .... alles sprachliche Terminologie des Kommunismus/Sozialismus.

Genau so ist es, die Sprache entlarvt das ganze Spiel. Würden die Leute die Wortbedeutungen analysieren, wäre ihnen klar wohin die Reise geht.

Wenn ihr euch jetzt einmal die demokratischen Wohlfahrtsstaaten anschaut, welches Konzept dahinter zum Vorschein kommt, ist eigentlich klar, was da passiert. Die Selbstverantwortung wird auf gesellschaftlicher Ebene komplett ausgeblendet.

Das Prinzip der Eigenverantwortung wurde längst ad-absurdum geführt. Wir sind schon einen Schritt weiter, auch Corona verdeutlicht, wer eigenverantwortlich handeln möchte, stellt sich gegen die Gesellschaft. Die Erklärbären für die Regierungspolitik und die Blockwarte sprießen wie Pilze aus dem Boden.

Die letzte Bastion des Menschseins - die Vergänglichkeit wird an andere delegiert.

Das Ergebnis ist, dass die Alten vereinsamen und ohne Bindung zur Familie sterben. Mir hat vor Kurzem eine Krankenschwester erzählt, dass die Angehörigen dafür verantwortlich sind, dass im Sterben liegende Menschen nicht sterben dürfen. Nachdem Vater und Mutter ins Heim verfrachtet wurden, werden die Angehörigen im Moment des Sterbens mit ihrem schlechten Gewissen konfrontiert. Die jüngeren Generationen können mit Vergänglichkeit immer weniger umgehen. Es wird ihnen klar, dass im Moment des Sterbens niemand mehr da ist, an den sie die Verantwortung abgeben können. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich durch den Buddhismus und Meditation gelernt habe was geistige Freiheit für einen Wert hat.

Die Fahrt in Richtung Weltkommunismus geht ungebremst weiter. Zwei Dinge stimmen mich dennoch optimistisch,
a) die aktuellen Rädelsführer sind rückgratlose Gesellen, sie werden den unabwendbaren finanziellen Umbruch nicht bewerkstelligen. Keiner von ihnen wird die Verantwortung für unpopuläre Entscheidungen übernehmen wenn es zu großen Einschnitten für die Bevölkerung kommt. Das zeigt sich auch in der Corona-Krise. Sie rudern um sich und versuchen den Schlamassel ab zu mildern, den sie selbst angerichtet haben. Das einzige Mittel was sie dazu haben sind Schulden für die sie nicht haften. Das Problem ist, dass die Wirkung des Geldverteilens immer weiter abnimmt. In Italien wirkt es jetzt schon nicht mehr.
b) Trump ist ein wichtiger Gegenspieler. Er sabotiert Die Kommunisten und ihre Lakaien an allen Ecken und Enden. Der Austritt aus der WHO ist ein Beleg dafür. Er macht es allerdings so, dass er ihnen den Eindruck vermittelt als würde er unter bestimmten Bedingungen noch mitspielen, z.B spielt er mit Fauci, einem wichtigen Offizier in der P(l)andemie-Strategie, Katz und Maus.

Sollte Trump die Wahl doch noch gewinnen werden wir einige Dinge erleben die den Kommis die Zornesröte ins Gesicht treibt. Sollte er sie verlieren, werde ich versuchen alles zu ignorieren was das öffentliche Leben betrifft.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung