Wo ist da der Unterschied ....

NST, Südthailand, Montag, 26.10.2020, 03:15 (vor 1275 Tagen) @ Lenz-Hannover1518 Views
bearbeitet von NST, Montag, 26.10.2020, 03:50

Solange Du Amerika hasst, bist Du Teil der heutigen kommunistischen Bewegung – ob Du es nun weißt oder nicht.

... Wenn die Vereinigten Staaten ins Wanken geraten, einen wirtschaftlichen Zusammenbruch erleiden oder einen linken den Militärhaushalt beschneidenden Präsidenten wählen, werden die Kommunisten zum Todesstoß ansetzen.

Konkret sind wir nicht durch eine kommunistische Weltbewegung bedroht, sondern durch eine Clique von Super-Reichen - also Kapitalisten - die eine neue Weltordnung durchziehen, ohne dass es Widerstand gibt.

.... die Hintergrundmusik spielt zum gleichen Tanz auf, beim Kommunismus und Kapitalismus. Ich dachte immer, dass das inzwischen verstanden wird - offenbar nicht.

Die heutigen Superreichen die man so kennt, Gates, Sorros etc. pp -- das sind die Kommunisten/Sozialisten .... schaut euch ihr Programm an. Schaut euch die EU an, das Projekt das als neues Modell des Kommunismus aufgebaut wurde - die ausführenden Personen - werden sogar -Kommissare- genannt .... alles sprachliche Terminologie des Kommunismus/Sozialismus. Das gleiche gilt übrigens für den Nationalsozialismus - schon vom Namen her leicht auszumachen was der Inhalt war.

Die Anmerkung, die @Lenz-Hannover im 2. Zitat anspricht, würde ich als Frage formulieren und zwar: Wenn die USA/Westen stürzt ... was genau wird dabei eigentlich aufgerieben? Die Eliten mit Sicherheit nicht, denn die inszenieren das ganze Drama.

Ich versuche es mit Hilfe einer kurzen Geschichte zu erklären. Vor langer Zeit gab es zwei Bambusstangen Akrobaten in Indien. Der Chef war ein Mann und er hatte eine Assistentin. Der Mann balancierte eine lange Bambusstange, die Assistentin kletterte daran hoch und führte Kunststücke auf. Zu Beginn der Vorführung sagte der Chef zur Assistentin: Pass du auf mich auf und ich passe auf dich auf - dann wird uns nichts passieren, wir machen die Aufführung werden dafür gut bezahlt und ziehen unserer Wege.

Gute Idee? Spontan ja oder nein.


------------------------------------------


Als ich das zum ersten Mal hörte - stellten sich mir sofort die Nackenhaare auf. Auch den Zuhörern wurde diese Frage gestellt. Ich hatte sofort gedacht - nein, das geht gar nicht - die Reihenfolge muss so sein: Er passt auf sich auf und sie passt ebenfalls auf sich auf - nur so kann es funktionieren. Das ist natürlich eine Geschichte aus dem Buddhismus ... und wird auch noch ausführlicher besprochen warum das so sein muss.
Ausnahme: Nur in der Kinderwelt passen die Eltern auf die Kinder auf, solange sie im Kindmodus sind und noch nicht selbstständig geworden sind.

Als ich spontan reagiert, dachte ich noch - typisch - so bin ich nun mal, asozial bis auf die Knochen. :-P

Wenn ihr euch jetzt einmal die demokratischen Wohlfahrtsstaaten anschaut, welches Konzept dahinter zum Vorschein kommt, ist eigentlich klar, was da passiert. Die Selbstverantwortung wird auf gesellschaftlicher Ebene komplett ausgeblendet.

Das ist auch bei der weltweiten Corona Pandemie, der zentrale Kern der ganzen Inszenierung. Alter, Krankheit und Tod sind Dinge, die jeder Mensch und jedes Tier durchleben müssen. Jetzt werden sogar diese Dinge an die Experten [image] übertragen .... Wirrologen, Politiker, staatliche Organisationen, NGOs. Messergebnisse, Kurven und Tabellen bestimmen den Lebensablauf - die neue Realität. Oblomov hatte kürzlich einen Beitrag von Paul Watzlawick verlinkt, der demonstrierte, was für ein Unsinn sich unser Denkorgan zusammenbastelt, wenn man es ohne die richtige Schulung mit seinen Fakten die Welt erschafft lässt ....

Die letzte Bastion des Menschseins - die Vergänglichkeit wird an andere delegiert. Die Mehrheiten wünschen das ausdrücklich .... warum sonst haben Söder, Merkel wieder Höchstwert und Zuspruch ... von der Alternative für Deutschland hört man nichts mehr ....

... noch mal zurück zur Frage .... was wird derzeit aufgerieben .... ? [[hae]]

Bevor das passiert, ist der Rest der Welt bereits tot.

Wer genau ist dieser Rest der Welt ... Ich sage euch wer es nicht ist - die Eliten werden es nicht sein ... noch andere Ideen, wer dann dieser Rest sein wird -- und wer ist verantwortlich dafür?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung