Erklärung

mabraton, Montag, 26.10.2020, 16:32 (vor 1272 Tagen) @ SevenSamurai914 Views

Hallo SevenSamurai,

Mir hat vor Kurzem eine Krankenschwester erzählt, dass die Angehörigen dafür verantwortlich sind, dass im Sterben liegende Menschen nicht sterben dürfen.


Wie woll ich den Tod eines alten Menschen verhindern? Ich kann den Sterbenden begleiten, aber ich bin nicht verantwortlich, wenn er stirbt.

Menschen die unter natürlichen Umständen sterben würden, werden über Apparate und starke Medikamente am Leben erhalten. Einerseits sorgen die Gesetze mittlerweile dafür, dass ein Arzt alles tut um nicht in die Situation zu kommen für dieser Menschen ableben verantwortlich gemacht zu werden. Und die Angehörigen sind dann diejenigen welche den Ärzten im Zweifelsfall die Hölle heiß machen.
Liegt an einem mir nahe stehenden Menschen etwas, dann lasse ich ihn gehenm sollte sein Körper nur noch künstlich am Leben erhalten werden.

b) Trump ist ein wichtiger Gegenspieler. Er sabotiert Die Kommunisten und ihre Lakaien an allen Ecken und Enden. Der Austritt aus der WHO ist ein Beleg dafür.


Na ja, die Gelder, die die WHO jetzt nicht mehr bekommt, gehen direkt an Bill Gates. Leider haben das die wenigsten bislang mitbekommen.

Hast Du einen Beleg dafür, dass diese Gelder jetzt direkt an Bill Gates gehen?
Richtig ist, dass Trump das Geld auf direktem Weg an die Pharma-Konzerne gibt die Therapeutika und Impfstoffe gegen COVID-19 entwickeln. Damit hat er aber schon mal eine korrupte Ebene aus dem Spiel genommen. Er sitzt im Chef-Sessel und bestimmt ob gezahlt wird oder nicht gezahlt wird.

Wer glaubt denn, dass sich korrupte Netzwerke die über Jahrzehnte aufgebaut wurden von Heute auf Morgen komplett aus dem Spiel nehmen lassen?

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung