Der Ostblock ist gegen Kommunismus immun.

aprilzi, tiefster Balkan, Montag, 26.10.2020, 19:33 (vor 1271 Tagen) @ Rain949 Views

Hi,

der Ostblock ist immunisiert gegen Kommunismus. Der Westen ist aber ungläubig und wird nun seine Erfahrung machen, so berichtete einer aus Kalifornien, dass die Menschen dort in Massen auswandern, weil Sie Angst haben ihre Meinung offen auszusprechen, um nicht ihr Leben und Karriere auf einmal zu beenden.

Kommunismus ist so eine Art Massenhypnose und an die Schalthebel der Macht kommen junge ungebildete Massenmörder.

Interessant ist aber, dass die Briten, die gegen die Russen gehetzt haben nun im Windschatten von Macron und Frankreich stehen. Denn nun führt Macron mit seiner Moslem-hetze das Rudel an.

Der ganze Araberraum boykottiert französische Produkte. Dies schmerzt den Macron und Erdogan reitet diese Welle der Empörung gegen die EU.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung