Epochtimes / Trevor Loudon: Wie viele Länder sind Teil der kommunistischen Weltbewegung?

Lenz-Hannover, Sonntag, 25.10.2020, 19:21 (vor 1271 Tagen)2364 Views

Der Name sagt mir nichts. Die paar Sätze daraus (darunter) finde ich beeindruckend (der Artikel ist rund 1 Jahr alt):

Wie viele Länder sind Teil der kommunistischen Weltbewegung?
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/wie-viele-laender-sind-teil-der-kommuni...

... Du kannst ein junger Kommunist in Moskau, ein Umweltaktivist in Deutschland, ein Antifa-Mitglied in Spanien, ein Aktivist der Neuen Demokratischen Partei in Kanada, ein Guerillakämpfer auf den Philippinen, ein Kokainproduzent in Kolumbien, ein Marihuana-Aktivist in Minnesota, ein Soldat im Iran, ein Geschäftsmann in Vietnam, ein ISIS-Kämpfer in Libyen oder Boko Haram in Nigeria sein.
Solange Du Amerika hasst, bist Du Teil der heutigen kommunistischen Bewegung – ob Du es nun weißt oder nicht.

... Wenn die Vereinigten Staaten ins Wanken geraten, einen wirtschaftlichen Zusammenbruch erleiden oder einen linken den Militärhaushalt beschneidenden Präsidenten wählen, werden die Kommunisten zum Todesstoß ansetzen.

Anmerkung: Ich würde oben u.a. die Links Medien incl. den wesentlichen Teil der GEZ Medien hinzufügen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung