Bin kein Schreibautomat, wie kommst Du darauf?

Stagflati, Dienstag, 20.10.2020, 07:41 (vor 1283 Tagen) @ Zweistein767 Views
bearbeitet von Stagflati, Dienstag, 20.10.2020, 08:00

Beide "Befürworter"-Texte, der "Euro-Befürworter" vom letzten Jahr, und der "QE-Befürworter" von gestern, sind von mir verfasst, und nicht von einem "Schreibautomaten" oder mit einem "Schreibautomaten" kopiert. Die Texte sind original und ausschließlich hier im Gelben Forum eingestellt. Den letztjährigen Text habe ich etwas überarbeitet bzw. aktualisiert, weil mir das Grundgerüst nach wie vor gefällt, und gestern erneut eingestellt.
Der neue Text: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=542558
Der alte Text: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=501483

Die derzeitig sichtbaren Zeichensetzungsfehler im letztjährigen Text rühren von einem Wiederaufbau alter Texte her (nach einem Backup im Gelben Forum) und finden sich auch in anderen älteren Texten, z.B. hier:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=428145

Also da hat sich nichts "entlarvt", und eigentlich hat Dir der Text doch auch ganz gut gefallen, oder? "Köstlich", urteiltest Du und hast Dich auf den Boden geschmissen, hier:
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=542576

Also jetzt muss ICH zu Dir mal sagen: Bleib doch gelassen!

Punktsieg an mich, ok?

Gruß
Stagflati


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung