Es wird gerade von „Weidehaltung“ auf „Laufstall“ umgestellt ….

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 19.10.2020, 06:54 (vor 1284 Tagen) @ NST2218 Views

Daran könnt ihr mich nun messen:
Nach einer Schamfrist übernimmt Harris von Biden (die Choreographie wird für die Herde passen) und nicht nur die "Qualitätsmedien" werden jubeln: ........
Also: Wer hält dagegen?


.... ich halte nicht dagegen - im Gegenteil so wird es laufen. Ich schätze -The Donald- hat seinen Job erledigt, alles ist auf Kurs.

Die Neuformatierung ist voll im Gange.

Ja, und man beginnt die Vorzüge von China zu erkennen. Der Start in Wuhan war kein Zufall. Jeder der Augen hat kann sehen, wie die „Menschenhaltung“ der Zukunft aussieht und manche scheinen sich schon danach zu sehnen
https://orf.at/stories/3185183/

So funktioniert übrigens konzeptionelle indirekte Steuerung - nach Pyakin :-P das beherrsche ich schon lange. ..... die ganzen Ideen dazu hat die Frau selbst entwickelt - glaubt auf sie jeden Fall und stimmt auch beinahe... bis auf ganz kleine Details, die ich nebenbei einfliessen lasse.

Nach 9/11 kam der Fingerabdruck, dann kamen die 100 ml im Flieger, jetzt die „Maske“. Mein Ehefrau – wie Du deine "führst" gefällt mir :-P – sagt: Wenn Söder, Kurz & Co morgen durchschaffen man müsse wegen der Luftströmung verkehrt in den Supermarkt gehen, weil dies das Risiko einer Virusinfektion reduziert, die Herde wird es tun. Aber vielleicht reicht das ja nicht und „Kriechen“ wird angeordnet? In dieser Disziplin wäre ja bereits viel „Know-how“ vorhanden. Eine Begründung dafür hätte ich auch: Eigenes CO2-Recyclen, aber vielleicht verwechsle ich mit meinen acht Klassen Volksschule da ja etwas, @DT wird sicher behilflich sein.

Ja, und manche stemmen sich mit ihrer gewichtigen Stimme alle vier/fünf Jahre gegen den Strom, wo doch Kreuzchenmachen einst ein Privileg der Analphabeten war. Ich habe die Botschaft der „Schwedin“, die über unsere Hirten philosophierte, schon vor Jahren verstanden und begehre nicht auf, reine Energieverschwendung!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung