Ich hatte nur zitiert ...

NST, Südthailand, Dienstag, 20.10.2020, 08:12 (vor 1276 Tagen) @ Stagflati774 Views

Heute brauche ich das nicht mehr, mein Coming-Out ist sowas von abgeschlossen, dass es mich gar nicht mehr reizt.

..... aus dem Beitrag von Pyakin - und fand das pointiert im Zusammenhang mit dem Grundeinkommen.

Ich hatte noch nie Probleme mit Schwulen -- als ich von 1996 bis Anfang 98 in Phuket lebte, waren das direkte Nachbarn..... allerdings gibt es hier keine Coming-out Rituale. In der Schule in TH z.B gibt es Situationen, bei denen ähnlich wie beim Militär durchgezählt wird. Der Klassensprecher meldet dann: 25 Mädchen 15 Jungs und 2 Kathoey - niemand lacht, alles geht geschäftsmässig weiter.

Was mich im Westen stört ist folgendes: dass daraus überhaupt so ein Thema gemacht wird. Die ganzen Love Paraden in Berlin, finde ich waren abartig. Es geht mir darum besonders um die Form der Aufführung. Da wird eine Spielart der Natur zum Zerstören von Kultur missbraucht.

Und genau so habe ich auch die Deutung von Pyakin interpretiert und wie er das so kurz und knapp zusammengefasst hat. Bedingungsloses Grundeinkommen im derzeitigen Kulturprozess zerstört die Kultur, ebenso das Gendergeschrubel die Kulturzerstörung zum Ziel hat.

Aus deiner Einlassung sehe ich, dass du das inzwischen möglicherweise ähnlich siehst.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung