Sorry, nein, es ist genau andersrum

Stagflati, Montag, 19.10.2020, 13:11 (vor 1256 Tagen) @ Langmut1124 Views
bearbeitet von Stagflati, Montag, 19.10.2020, 13:48

Das hast Du falsch verstanden. @NST spielte am Ende seines Beitrages ja auf eine Welt mit Grundeinkommen und täglicher Schwulenparade an und konnte sich nur noch kringeln vor Lachen. DAS schien mir eher etwas homophob und nicht wertschätzend.

Ich bin selber schwul, und mit "einen blasen" hatte das gar nichts zu tun, really. Offenbar sind meine Formulierungskünste heute nicht so auf der Höhe. Also, ich bin schon vor vielen Jahren im Superman-Kostüm mit wallender blonder Loreley-Perücke, roten High-Heels und kleiner roter Lack-Handtasche, aus der ein langer Weichgummi-Dildo baumelte, auf dem Berliner CSD rumgelaufen, hab mich voll zum Eimer gemacht, und hab es genossen, so wie das Publikum drumherum auch, also ohne Scheiß jetzt. Damals hat mich das befreit, zumal ich aus ziehmlich spießigen katholischen Verhältnissen komme. Heute brauche ich das nicht mehr, mein Coming-Out ist sowas von abgeschlossen, dass es mich gar nicht mehr reizt. Aus der Zeit weiß ich aber, dass man tatsächlich Blasen an den Füßen kriegt, wenn man 45er-Männerfüße in (45er-)High-Heels zwängt und stundenlang damit rumläuft.

Aber wenn, dann wollte ich ja den Ruf nach einer täglichen Schwulenparade eigentlich flankieren :-), bis auf die kleine Einschränkung, dass der Geist zwar willig, aber das Fleisch (die Füße) schwach ist...

P.S.: Mit der Blase meinte ich das Forum hier. Das Gelbe Forum ist manchmal wie eine Filterblase. Es ist mir bisweilen zu verschwörungslastig und zu wenig wertschätzend. Und gefühlt sind 70% der Forumsschreiber in dieser "Filterblase" gefangen, und nur 30% der Forumsschreiber sind in ausreichendem Maß selbstreflexiv und wertschätzend. Diese 30% sind die "gute Seite der Macht". Das ist natürlich nur mein subjektives Empfinden, und es war auch ein wenig frech von mir, aber etwas frech bin ich ja eigentlich öfter...

Gruß
Stagflati
(nach Diktat verreist, zum Diversitätskongress)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung