Der war gut ...

NST, Südthailand, Montag, 19.10.2020, 07:48 (vor 1284 Tagen) @ Das Alte Periskop1913 Views
bearbeitet von NST, Montag, 19.10.2020, 07:52

Ja, und manche stemmen sich mit ihrer gewichtigen Stimme alle vier/fünf Jahre gegen den Strom, wo doch Kreuzchenmachen einst ein Privileg der Analphabeten war.

.... der Beitrag von Pyakin zum Bedingungslosen Grundeinkommen ist aber fast noch besser ....
Wie sinnvoll ist ein bedingungsloses Grundeinkommen? (Valeriy Pyakin 2020.09.14)

Wenn man es anhört ... dann bis zum Ende, sonst verpasst man was.

Grundeinkommen und täglich zur Schwulenparade [[rofl]]

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung