Danke Dir oder Der Pate

Oblomow, Freitag, 25.09.2020, 09:10 (vor 1309 Tagen) @ Weiner1655 Views
bearbeitet von Oblomow, Freitag, 25.09.2020, 09:19

Das Wort "arrangieren" geht mir nach. Ich stelle mir die Großen vor, die wie beim Paten keinen Krieg wollen, aber der Pate sagt, so glaube ich, es muss immerwieder Krieg geben, um das Blut zu reinigen. Ansonsten gehen natuerlich die Geschäfte vor, das bringt der alte Pate seinem Sohn bei. Michael, der selbst im Krieg als Soldat war, lernt diese wichtigste Lektion. Sonny, der Maulheld, der sich emotional gehen lässt, wird durchsiebt. Bei Dir würde ich gerne ins Seminar gehen und durch naive Fragen mein Unwissen unter Beweis stellen. Ich vermute, Du hast Kontakt zu den Eliten. Man wüsste gerne mehr über deren Denken.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung