Das Ende der westlichen Vorherrschaft.

aprilzi, tiefster Balkan, Dienstag, 22.09.2020, 21:29 (vor 1311 Tagen)5454 Views

Hi,

ausgehend vom Beitrag vom Moon of Alabamas, The End Of The 'Rules Based International Order', kann man schlussfolgern, dass die Rolle Deutschlands durch China übernommen wurde. Die Innovationen werden in China gemacht und mit den Bodenschätzen Russlands, die USA sich einen Feind geschaffen haben, der mächtiger ist, als die vermeintlichen Bündnispartner Deutschland und Russland.

Also China und Russland werden ein schwer zu besiegendes Doppelgespann werden.

Deutschland versuchte sich an Russland anzubiedern, aber die Merkel wurde zurückgerufenen und so sind China und Russland alleinige Gestalter der Zukunft geblieben.

Die unfähige EU wird gerade im Streit zwischen der Türkei und Griechenland vorgeführt. Macron spielt die nationalistisch faschistische Karte gemeinsam mit den Griechen.
Nachdem die Franzosen im Syrien-krieg aus Syrien vertrieben wurden. Die Briten ebenfalls aus Syrien raus gingen. Die Türken aber noch in Syrien sind und diktieren dort teilweise das Geschehen. Jetzt will sich Macron mit der Türkei anlegen. Aber er merkt, dass die Türkei eine Nummer zu groß ist, selbst für Macron.

Damit ist die Rolle der EU als dominantes Gebilde vorbei. Den Krieg der EU gegen Libyen und Syrien hat die EU verloren und die Türkei teilweise gewonnen.

In Weißrussland hat der Westen versucht einen Keil zwischen Russland und Weißrussland zu setzen, aber alles ist aufgeflogen. siehe auch Moon of Alabama.
Damit muss der Westen in der eigenen Scheiße sitzenbleiben und was ist der Westen wert ohne seine Drohungen in der Tat umsetzen zu können? Eine Lachnummer.

Vor 20 Jahren machte sich der Westen lustig über einen schwulen Mann, Borat, aus Kasachstan.

https://www.youtube.com/watch?v=j4W51ndJ8Mc

Jetzt ist der Westen die Lachnummer.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung