Warten. Warten.

Weiner, Mittwoch, 23.09.2020, 19:37 (vor 1311 Tagen) @ stokk2484 Views

So lange, bis in Europa und auch in den USA das totale Chaos herrscht. Mit zivilen Unruhen, Mord und Totschlag, am Ende Hunger. Dann wird Russland einen Fehler machen. Und das wird den Chineser veranlassen, die 'Freundschaft' mit dem Bären zu überdenken. Ganz besonders dann, wenn der Chineser dereinst 'plötzlich' wieder freundliche Angebote aus den USA bekommen wird ...

Ich habe hier auf dem Gelben vor fünf Jahren zum ersten Male verglichen: Russland heute ist das Deutschland der 1930er und 1940er Jahre. [China heute entspricht dem seinerzeitigen Russland].

Oberhalb des Stockwerkes, in dem CORONA ausgebrütet wurde, gibt es weitere Stockwerke. Dort sind Leute, die noch viel weiter in die Zukunft denken - und heute schon entsprechend handeln.

Entspannte Grüße von Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung