Klar als Baby Boomer war mir das nicht vergönnt ...

NST, Südthailand, Sonntag, 20.09.2020, 13:31 (vor 1313 Tagen) @ ottoasta2542 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 20.09.2020, 14:27

Wir Kinder hatten die beste Betreuung im Kindergarten, mit Höhensonne, Vitamin D Versorgung über Lebertran, genug und gut zu essen; bis zum Schluss 1945!

In der Schule (1.Klasse Volksschule) mussten wir zwar wenn die Lehrerin kam aufstehen und den rechten Arm heben und im Chor 'Heil H...' sagen; und war das schlimm?
Zumindest ich habe dabei nichts empfunden!

Deinen weiteren Einlassung will ich nicht widersprechen, aus einem bestimmten Blickwinkel ohne Frage richtig.

Ganz unbedarft bin ich nicht - ich hatte meinen Wehrdienst, als Sportsoldat damals in der Generalobst Beck Kaserne in Sonthofen abgeleistet.

Heute ist diese Kaserne nicht mehr in Betrieb ...

Ursprünglich war das Bauwerk eine von zwölf in ganz Deutschland verteilten Adolf-Hitler-Schulen zur Ausbildung von nationalsozialistischen Kadern. Als Ordensburg Sonthofen war sie, neben Krössinsee in Pommern und Vogelsang in der Eifel, eine von drei NS-Ordensburgen während der Zeit des Nationalsozialismus.

[image]


[image]

Der ganze Berg ist wie ein Schweizer Käse durchlöchert ... ich glaube nicht, dass das viele Leute die heute noch leben, das gesehen haben.

Der Geist den man dort noch einatmen konnte, kenne ich, auch viele Geschichten dazu, denn der damalige sportliche Leiter - war ortsansässig aus Sonthofen.

Natürlich alles nur vom hören sagen ... dafür allerdings sehr authentisch.

Warum nenne ich das 4. Reich - der Grünen Khmer -- 4. Reich .... weil sie wesentliche Teile des alten Konzeptes übernommen haben. Das sind keine Nazi Jäger, als die sie sich präsentieren, ebenso wie die EU eine Hochburg der Demokratie ist, also der echten Demokratie, nicht die Märchenform von den Gebrüder Grimm, die uns erzählt wird.

Ich lebe heute in einem Land, in dem immer noch traditionelle Werte hoch geschätzt werden und den Kindern das auch vermittelt wird. Hier gibt es Schuluniformen und um 0800 ist Fahnenappell ... muss ich noch ausführlicher werden?

Ich habe mir das bewusst ausgesucht, nicht ganz freiwillig am Anfang, die Umstände haben das aber erzwungen. Deutschland hat alle beide WKs verloren, das ist Fakt. Niemand der aktuell Lebenden (auch keiner der Nachgeborenen - solange es dort noch blaue Augen gibt) kann sich diesem Sachverhalt entziehen. Nur wenige verstehen das tatsächlich - da herrscht in D eine regelrechte Denkblockade.

Wirklich Klartext kann man hier nicht reden, das bringt den Forenbetreiber in Teufels Küche - das muss nicht sein. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, nur der ist auch halbwegs in der Lage zu verstehen - was die -Grünen Khmer- in Wirklichkeit sind.

Die ehemaligen NS-Ordensburgen waren auch keine uneigennützigen Einrichtungen - sie hatten ein klares Ziel, die Jugend kriegstüchtig zu erziehen. Es gibt Zeitabschnitte die so etwas erforderlich machen - was dabei aber noch nicht endgültig geklärt ist, wer das alles ideologisch gefördert hat. Einige Indizien deuten eindeutig Richtung Britisches Empire - zu den Fabianern, diversen Logen usw. - ob das der Ursprung ist, wage ich allerdings zu bezweifeln, ich gehe davon aus, das ist nur die operative Ebene.

Noch immer ist dieses Spiel am Laufen ... wir stecken mitten drin. Inzwischen haben wir ein höheres Level erreicht - durch die Technik und Wissenschaft. Dieser neue Abschnitt wird gerade implementiert. Wie man leicht sehen kann, agiert man global - jedes Land auf der Welt steht den Akteuren offen - ohne Ausnahmen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung