So muss es im 3. Reich gewesen sein .....

NST, Südthailand, Sonntag, 20.09.2020, 07:42 (vor 1286 Tagen) @ SevenSamurai3876 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 20.09.2020, 08:03

Wir haben uns langsam daran gewöhnen können, dass unsere Freiheit immer mehr eingeschränkt wird, (...), dass wir gehorchen.


Ja, das funktioniert wunderbar.


.... und so wird es im 4. Reich der Grünen Khmer auch enden - wunderbar ⁴ .

Grüne Machtübernahme

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern - im nicht vorhandenen 5G Funk. Die Energie wird im Netz gespeichert und Energie hat im Khmer Reich eine Farbe -grün-

Die Wähler können sich nicht irren, denn die dürfen schliesslich wählen - einzige Qualifikation derzeit 18 Jahre Tendenz fallend. Schade, dass der Michael der von den Jacksons, das nicht mehr erleben durfte - auf seiner Neverland-Ranch war er ganz nahe dran, am Kinderparadies.
Gruss

PS: Nachtrag zum Beitrag oben - die Erklärung für das Gas geben beim Ausbau der Infrastruktur - das läuft so ähnlich wie beim Autobahn Erfinder A.H. - er verheizte Fiatgeld solange es noch etwas dafür gab. Er hätte natürlich gewinnen müssen - so blieben die Nachfahren auf dem Schuldenturm sitzen .... man nennt das jetzt EU und die Kinder und Kindeskinder .. und deren Kindeskinder dieser Verlierer müssen zahlen.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung