Die Massnahmen sind global nicht die Gleichen ....

NST, Südthailand, Sonntag, 20.09.2020, 06:12 (vor 1307 Tagen) @ SevenSamurai3932 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 20.09.2020, 06:28

Unmerklich für die meisten wird es immer schlimmer. Und fast niemand tut etwas. Die, die etwas tun könnten (Polizei, Militär) helfen der Regierung.

Wir haben jetzt noch einige Wochen Vorbereitungszeit auf das, was sich überhaupt nicht mehr verhindern lässt.


Es liesse sich sicher vieles abmildern. Aber man will nicht. Die Umverteilung von arm nach reich ist abgeschlossen, jetzt wird vom Mittelstand nach reich verteilt.

..... es wird mindestens 2 unterschiedliche Regionen geben - ich sage jetzt einmal salopp West und Ost ... sehr wahrscheinlich noch etwas dazwischen.

Hier in unserer Stadt ca. 50k Einwohner wurde gerade ein Autobahnkreuz fertiggestellt, so etwas findet man sonst nur in BKK. Des weiteren wird die Strasse von der es in unseren Wohnbezirk geht - komplett auf 4 Spuren ausgebaut - die mündet dann auf diese Autobahn ein siehe unteres Video. Ebenso wird das komplette Schienensystem im kommenden Jahrzehnt modernisiert - thailandweit - auf HighSpeed. Bisher läuft eine 1 Spur der Eisenbahn bis nach Singapur - genau neben der gezeigten Autobahn. Die wird auf 2 Spuren ausgebaut - und die Bautrupps gehen langsam in Stellung - zuerst werden die Strassen gebaut - dann die Bahn.

[image]

Hier ein Kurzvideo vom Autobahnkreuz - es zeigt nicht die Dimensionen sondern den Ausblick auf die Bergkette von Lan Saka (1800m). Die Einstellung gegen Ende geht Richtung Süden zur Grenze nach Malaysia und weiter nach Singapur.

Was wir sehen, ist definitiv eine Umformatierung und das so wie es aussieht relativ kontrolliert. Ich dachte zuerst, es gibt einen Stopp beim Ausbau der Infrastruktur, das Gegenteil scheint der Fall, die geben noch mehr Gas. Was man auf der Karte sehr gut sehen kann ist die Nord-Süd Verbindung - eine komplette Highspeed Strecke knapp 2000 km .... wer da massgeblich mit hilft ist natürlich der nördliche Nachbar China. Deshalb haben wir auch wieder Demos in BKK - die Demokratie ist in Gefahr :-P, ist das gleiche Problem wie bei euch mit Nordstream 2 nur handelt hier die aktuelle Regierung nicht gegen die Interessen des Volkes, das lieber handelt als Krieg zu spielen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung