Ich habe genug geforscht ...

NST, Südthailand, Dienstag, 15.09.2020, 17:10 (vor 1311 Tagen) @ Jacques8168 Views

Und die Zeit auch.

.... dank digitalem Highspeed hier in TH - hatte ich mir alle Teile heruntergeladen. [[top]]

Teil 1 ... ok, ich will die Römer und Griechen wieder ...

Die New Age Bewegung der 80ziger Jahre ff. die hatte noch Hand und Fuss - beruhte immerhin auf Drogenerlebnissen - z.B LSD ...

Der Fuchs in dem Astronautenkostüme ... also echt jetzt ...

Und in jeder weiteren Folge die gleiche Leier ... bei David Icke gabs wenigstens noch richtige Repiloide .... mit Schwanz und Schuppen ... :-P

Ich mache jetzt hier Schluss und räum den Müll von der Festplatte.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung