Ja, Danke. Wie du schon sagst.... von irgendwoher muss das Geld immer kommen....

Olivia, Freitag, 14.08.2020, 13:46 (vor 1350 Tagen) @ InflationDeflation2633 Views

Und natürlich will die Pharmaindustrie "verkaufen". Und "Opfer" dieser "Industrien" sind natürlich auch die "Alternativen".... wenn sie sich alle möglichen "Pülverchen" und "Stärkungsmittel" einführen, damit sie keine Medikamente nehmen müssen....

Beides habe ich nie verstanden. Weder die "Pillen-Fraktion" noch die "Gesundheits-Pülverchen-Frakion".

Man wird mit den Untersuchungen arbeiten müssen, die vorliegen, sich das Design anschauen müssen, die Stichprobe und die Finanziers. Die beiden ersten Themen werden ja von der wissenschaftlichen Gemeinschaft vorgenommen.... immerhin möchte jeder "berühmt" werden und wenn auch nur mithilfe von GUTER Kritik. Ein ganz gutes Korrektiv.

Simpel ist die Angelegenheit nicht. Im Prinzip bleibt jedem Einzelnen nur die Qual der Wahl: Entweder der einen oder der anderen Quelle zu "glauben" oder aber sich mögichst umfangreich zu informieren und die Dinge auszuwählen, die man selbst für "relativ valide und wahrscheinlich" hält.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung