Söders Waterloo. Das ist die Panne eines hochgejubelten.

hörby, Donnerstag, 13.08.2020, 12:33 (vor 1351 Tagen)6534 Views

Rachenabstrich, Laboruntersuchung, Testergebnis: Eigentlich ist das mittlerweile Routine. Doch rund 900 Infizierte in Bayern wissen auch nach Tagen noch nichts von ihrer Infektion. Das setzt Markus Söders Regierung gehörig unter Druck.

https://web.de/magazine/politik/markus-soeders-regierung-panne-corona-tests-bedraengnis...

Die Panne bei der Übermittlung von Corona-Testergebnissen in Bayern bringt die Staatsregierung von Ministerpräsident Markus Söder (CSU) in Bedrängnis. Die Opposition kritisierte den CSU-Chef heftig und verlangte Konsequenzen. Söder sagte zunächst eine für diesen Donnerstag geplante Reise an die Nordsee ab.

"Bayern geht vor", schrieb er am Mittwoch auf Twitter. Wie es am Donnerstag weitergeht, war zunächst nicht abzusehen.

Hörby

Zinsen sind Sklavenhaltung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung