Die Maske ist nur Erinnerungshilfe

Rybezahl, Sonntag, 09.08.2020, 22:05 (vor 1355 Tagen) @ Zweistein2193 Views
bearbeitet von Rybezahl, Sonntag, 09.08.2020, 22:16

Hallo,

die Maske (ich nenne sie nur noch "Doppelkinnschoner") dient doch nur als Erinnerungshilfe. Du könntest dir auch einen Knoten in das Taschentuch machen. Damit du nicht vergisst, dass jetzt gerade eine sehr, sehr schlimme Seuche grassiert. Ohne diese Erinnerungshilfe könnte die Bevölkerung das nämlich vergessen, irgendwie ja auch zurecht, weil... wo ist sie nur, die schlimme Seuche?

Außerdem vermute ich ein gewisses sadistisches Vergnügen, nicht unbedingt bei den Virologen, eher bei den politischen Akteuren, aber das kann nicht pauschalisiert werden und ist nur Spekulation.

Es grüßt der
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung