Ich dachte eigentlich der Thread hat sein Ende gefunden ....

NST, Südthailand, Sonntag, 09.08.2020, 07:06 (vor 1350 Tagen) @ NST1884 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 09.08.2020, 07:29

.... bis ich heute von der Arbeit kam, über die ich in einem anderen Thread berichten wollte. Eine E-Mail hat die Prioritäten verschoben ...

[image]

Ich habe den Beitrag von @nOby nur quergelesen und aus meiner Sicht ist seine Wortwahl angemessen,ich konnte nichts Anstössiges auf die Schnelle entdecken.

Jetzt noch meine Begründung warum - denn es ist eine Wiederholung und Ergänzung von diesem Thread in dem wir uns gerade befinden.

Er hat aus meiner Sicht, das was mich bewogen hatte, diesen Thread zu eröffnen auf geniale Weise in ein Gesamtkunstwerk verwandelt, mit der Unterlegung seiner Bilder und wie er den Text interpretiert. Der gepflanzte Samen hat sich weiter entwickelt ... und warten wir mal ab, wie es weiter geht.

Mit der Geschichte des U-Bootes und wozu es benötigt wird, zeigt auf geniale Weise, wozu -Denken- ohne Schulung in der Lage ist. Da NST ein Nick ist, von dem nur wenige wissen, wer als Klarnamen dahinter steht, kann niemand mich oder @nOby bezichtigen, damit sich persönlich bereichern zu wollen .... dass mein Ego gesteigert wird, ist ein anderes Problem - so etwas passiert automatisch .... damit muss ich jetzt leben.

Das nehme ich auf mich, auch das Risiko einer Sperrung, wenn es nötig ist - kein Problem, dann ist es eben so. Ich mache da niemanden einen Vorwurf .... im Gegenteil, da ich mich im Loslassen übe - wäre das eine gute Gelegenheit für eine Zwischenprüfung.

Kommen wir zum Thema - nOby und sein Kunstwerk - Prioritäten
[image]

Ein guter Jugendfreund - der Hippy wurde und lange Jahre auf Heroin war, daran erinnere ich mich immer, wenn ich ein Bild von Osho sehe - vor dieser Weggabelung stand ich auch einmal ...

Eine Erinnerung wie alles begann, damit möchte ich schliessen "Going up the Country" - Canned Heat / WOODSTOCK '69
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung