Auslistung an den amerikanischen Börsen ?

kaddii, Chorin OT Serwest, Mittwoch, 15.07.2020, 09:24 (vor 1374 Tagen) @ stokk1795 Views

Hallöle stokk

Vor einigen Tagen las ich einen Bericht welcher besagte, bestimmte chinesiche Aktien sollten von den Amis aus deren Börsen mittels Verschärfung der Zulassungsbestimmungen ausgelistet werden.
Leider kann ich die Quelle nicht mehr benennen.

Meine Frage:
Tesla als Lieblingskind aller Börsenspieler wird sicherlich alles unternehmen, um den chinesischen Konkurrenten eben diese Verschärfung angedeihen zu lassen. Und wenns Tesla nicht schafft wird es der Donald schon durchdrücken
Wie stellt sich dann die Situation perspektivisch für GELYF dar ?

Hatte schonmal um Aufnahme in den Kreis der Erlauchten zum Bezug der Börsentipps gebeten, aber leider keine Antwort erhalten. Geht da doch was?


Mann danket

Kaddii, Serwest, bewölkt 18°


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung