Mit Tesla unterwegs? Risiko?

Dieter, Sonntag, 12.07.2020, 19:09 (vor 1377 Tagen) @ DT2383 Views
bearbeitet von Dieter, Sonntag, 12.07.2020, 19:13

1455 km von HH nach Quimper sind doch ziemlich weit, zudem mit dem Tesla.
Nach Nizza und an die Cote d'Azur, was ich bevorzugt hätte, sinds nur 1418 km.
Und nach Malle, was ja vorher der Favorit war, im Hinterland nahe Felanitx, oder ein schönes Haus in einer der Küstenstädte wie Cala d'Or, da hätte es von hier aus oder auch von HH aus grade mal 2h mit dem Flieger gebraucht und unter 100 EUR pro Nase plus 1h mit dem Leihwagen.

Hallo DT,
ein Freund mit seinem 100er Tesla X wollte uns auch mal in P besuchen. Hat aber nach Recherche das Vorhaben abgebrochen. Er hatte Angst nicht anzukommen, bzw. hätte sich auf mehr Hotelaufenthalte abseits der Strecke zwischendurch einstellen müssen als erwünscht.
Ansonsten:
Quimper und Bretagne sind doch lebenswerter als die Cote d/azur. Vielleicht nicht für den 3wöchigen Urlaub, also die Urlaubsgäste, aber für diejenigen, die am 2.-/3.-Wohnsitz leben sind Meer und Strand nur zu Anfang für ein paar Wochen wichtig. Später zählen andere Dinge mehr.

Ein Wohnsitz, den man nur vernünftig mit dem Flieger erreicht, ist für unruhige Zeiten doch eher eine schlechte Wahl.

Übrigens: Tesla stößt in Kürze an den oberen Trendkanal an . Vielleicht wird der ein 2. mal getestet, danach: Mein favorisiertes Ziel bleibt: 200 $ als Zielpunkt der Korrektur.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung