Schon bei 1370. +10.75%. (mT)

DT, Freitag, 10.07.2020, 22:41 (vor 1384 Tagen) @ stokk3012 Views
bearbeitet von DT, Freitag, 10.07.2020, 22:52

Macht 1 507 000 EUR. 62.000 mehr als vorhin, als ich aus dem Geschäft heimgefahren bin.
Dafür müssen andere fast ein ganzes Jahr arbeiten. Und nach Steuern dürfte man mit so einem Jahresverdienst wahrscheinlich zu den oberen 10% gehören in D.

Ein Treffen in der Bretagne können wir sicher organisieren. Wir könnten aber auch nach Sonneberg fahren und den N0by und die Marktfrau besuchen, das liegt ja mitten in Deutschland und ist für alle ziemlich gleich weit. Da gibt's dann sicher Thüringer Bratwurst (hmmm, lecker!).

Auch Nio (Schwager hat bei 3 gekauft, wieviele weiß ich nicht) läuft gut, jetzt bei 13,20 (+6.8%):

[image]
Nio Inc.
Chin. Elektroautohersteller

Mal schauen, wie die Nikola-Aktie (Zweistein ist ja seit ca 39 dabei) läuft mit NULL sales bisher, aber 30 Mrd EUR Market Cap:

[image]
Nikola

Beide haben sich seit dem Märztief ca versechsfacht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung