Steiler als senkrecht geht nicht...

Hyperion, Samstag, 11.07.2020, 13:40 (vor 1356 Tagen) @ stokk2929 Views

...hätte Elli gesagt.

[image]

Interessant die Marktmechanik, insbesondere die mysteriösen und massiven weekly Far OTM Call-Käufe. Da zieht jemand die Aktie mittels Gamma-Squeeze nach oben.

https://www.reddit.com/r/options/comments/hk7nqe/tesla_infinity_call_gamma_squeeze/

Meiner Meinung nach eine Marktverwerfung, wie man sie nur wenige Male im Leben erlebt. Wer geschickt agiert, kann hier Millionen verdienen (siehe DT's Schwager).

Durch S&P 500 Inklusion kann Tesla locker das wertvollste Unternehmen der Welt werden und auf USD 10000 klettern.

Das Schöne ist, die Aktie ist völlig entkoppelt von der Realität. Das Geschäftsmodell ist aus meiner Sicht eine klare Null. Daraus ergibt sich nach der Aufnahme in den S&P eine gewaltige Short-Möglichkeit. Auf dem Weg nach unten lässt sich auch noch was verdienen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung