Hallo Stokk, (mT)

DT, Sonntag, 12.07.2020, 18:28 (vor 1355 Tagen) @ stokk2360 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 12.07.2020, 18:32

die Schwägerin ist weiblich, also die Schwester meiner Frau,
mein Schwager ist um ganz korrekt zu sein mein Schwippschwager, aber wer sagt denn noch sowas.

Die Tage kann ich Euch dann berichten, ob das Geschäft tatsächlich eingetütet wurde oder ob sie es sich nochmal anders überlegen. 1455 km von HH nach Quimper sind doch ziemlich weit, zudem mit dem Tesla.

Nach Nizza und an die Cote d'Azur, was ich bevorzugt hätte, sinds nur 1418 km.

Und nach Malle, was ja vorher der Favorit war, im Hinterland nahe Felanitx, oder ein schönes Haus in einer der Küstenstädte wie Cala d'Or, da hätte es von hier aus oder auch von HH aus grade mal 2h mit dem Flieger gebraucht und unter 100 EUR pro Nase plus 1h mit dem Leihwagen.

Gruß DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung