Hallo Paranoia (mT)

DT, Dienstag, 23.06.2020, 19:43 (vor 1406 Tagen) @ paranoia2233 Views

fruchtig-feucht war da gar nichts, ich hab ja nur einen Vorschlag gemacht und um sachliche Kommentierung gebeten.

Ich für meinen Teil kann mir nur ein short-squeeze Schema vorstellen, oder die Tatsache, daß tatsächlich weltweit gegen 50% Shorties die anderen 50% wie mein Schwager wie besinnungslos die Tesla-Aktien kaufen und sie gegen die Shorties hochtreiben.

Wir werden sehen, ob sich in den nächsten Monaten/Jahren Tesla als Megabluff herausstellt und Musk ein Betrüger größer als Madoff und Skilling/Lay zusammen ist, oder ob der E-Autohype und das Teslakonzept real sind. Ich erinnere mich an die besten Tage von Enron, da ging es ähnlich ab wie bei Tesla. Da wurde zT mit fingierten "Pipeline-Explosionen" nachgeholfen, den Ölpreis in Höhen zu treiben, wo die Optionen von Enron aufgingen.

Was ist denn Deine Meinung zum Hintergrund des Preisanstiegs bei Tesla?

Gruß DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung