Asien und Banken ....

NST, Südthailand, Dienstag, 23.06.2020, 05:28 (vor 1406 Tagen) @ PPQ2516 Views

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwer von uns angesichts der Frage, wie man ein Viertel der Barmittel seiner Firma zu´Absicherungszwecken irgendwo parkt, darauf käme, das in EINEM Land bei nur ZWEI Banken zu tun?

Ausserhalb von Japan - Hongkong, aber mit so einer Adresse müsste jeder seriöse Buchprüfer schon Sonderschichten einlegen, um genau zu prüfen. Denn dort ist auch das Schwarze Loch der City of London.

2 Mrd. auf einer philippinischen Bank, da deutet alles auf CIA oder andere amerikanische Institutionen hin. Das würde auch erklären, warum die Buchprüfer einige Jahre nicht so genau hinschauten. Ob meine Vermutung in die richtige Richtung geht, wird man an der offiziellen Behandlung durch die Staatsanwaltschaft erkennen. Wenn der Steuerzahler die Arbeitsplätze rettet, ist alles klar. [[zigarre]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung