Na endlich: Markus Braun, ex CEO von Wirecard, wurde festgenommen. Und was ist mit Jan Marsalek und vor allem mit Susanne Steidl? (mTuL)

DT, Dienstag, 23.06.2020, 11:08 (vor 1406 Tagen) @ DT2469 Views
bearbeitet von DT, Dienstag, 23.06.2020, 11:17

https://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/ex-wirecard-chef-markus-braun-festgenommen-3481...

Oder trauen sie sich nicht, eine FRAU im Vorstand eines DAX Unternehmens medienwirksam festzunehmen?

Schade, daß ich das nicht mehr beim Joe Ackermann, beim Stefan Leusder, bei der Yvette Bellavite, beim Herbert Süß, beim Siegfried Jaschinski, beim Dirk Nonnenmacher, beim Gerhard Bruckermann und der ganzen Mischpoke 2008 erleben werde ...

Natürlich werden im Artikel dazu nur Männer gezeigt, die einzige Frau ist eine "Leerverkäuferin", die angeblich auch mit schuld sein sollen. Natürlich wird Susanne Steidl NICHT gezeigt.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/wirecard-die-wichtigsten-akteure-im-finan...

Dabei hätte die Bude schon vor 2 Jahren hochgehen sollen, die FT hat von Anfang an recht gehabt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung