Auch die Wissenschaft eine Dienerin der Finanzoligarchie und transnationalen Konzerne

Tempranillo, Sonntag, 24.05.2020, 13:14 (vor 1434 Tagen) @ Tempranillo2292 Views
bearbeitet von Tempranillo, Sonntag, 24.05.2020, 13:37

Jacob Cohen: Covid Halleluja! Ehre sei Gott Big Pharma ! Dank einer vermurksten und subventionierten "Studie", die von einer zweifelhaften Zeitschrift durchgeführt wurde, werden wir die kostenlose Teufele Chloroquin beseitigen. Zum Glück gibt es noch Informanten wie Silvano Trotta. Eine in The Lancet veröffentlichte Studie entlarvt die durch Chloroquin und Hydroxychloroquin verursachten Schäden.

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1264474552874217472

Diese Information sollten sich alle, die meinen, nur was strängster Wössenschafftlächkaitt standhalte, komme als Argument in Frage.

Daß diese Systemhuren und Schmierfinken damit nur alternative Sichtweisen unterdrücken oder denunzieren wollen, weiß ich schon, ich wollte diesen Punkt lediglich erwähnen und noch einmal auf diesen Beitrag verweisen, der zwar von mir, aber trotzdem nicht ganz daneben gewesen ist:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=523613

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung