Das revolutionäre Potential des Internets

Tempranillo, Freitag, 15.05.2020, 13:12 (vor 1443 Tagen) @ Tempranillo2542 Views

Jeune Nation:

Schokoladige Beförderung: der Fall Laëtitia Avia

Laëtitia Avia ist die Berichterstatterin des Gesetzes, das ihren Namen trägt und das auf die Kontrolle des Internets abzielt, das aufgrund der für jedermann leicht zugänglichen sozialen Netzwerke dazu neigt, der Oligarchie zu entkommen. Aber wie konnte Avia so viele Verantwortlichkeiten in dieser Republik haben?
(...)
Doch schon bei ihrer Ankunft im Palais Bourbon hatte sie Schlagzeilen gemacht: Um einen Streit mit einem Taxi zu schlichten, benutzte Laëtitia nicht ihre Worte, sondern verhielt sich wie ein Bonobo und zögerte nicht, den Fahrer mit den Zähnen zu beißen... Anstatt ihren Fehler zu akzeptieren, tat Laëtitia außerdem alles, um ihn zu verbergen, insbesondere indem sie versuchte, ihre Wikipedia-Seite zu redigieren, um diese peinliche Passage aus ihrem Leben zu entfernen.

Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit scheinen nicht die Stärken unseres Abgeordneten zu sein, daher zweifellos seine Motivation, ein Gesetz zur Zensur des Internets einzubringen, damit nur das offizielle Wort bleibt.
(...)
Darüber hinaus hat Avia nicht nur mit dieser Assistentin Probleme, sondern mit fast allen, die ihr unterstellt sind: So haben fünf Ex-Kollegen in mediapart über Avias Verhalten ihnen gegenüber ausgesagt: Sie werfen ihr Belästigung, Rassismus, Erniedrigung vor und sagen, es gebe eine Kluft zwischen den Werten, die die gewählte Vertreterin öffentlich verteidigt, und denen, die sie bei ihrer Arbeit an ihrer Seite beobachtet haben. Und um Beispiele zu nennen: Ein asiatischer Arbeiter war ihr Sündenbock, genannt "die Chinesen"; sie machte angeblich auch Bemerkungen, die LREM in Bezug auf Homosexualität für unangemessen hält. Avia, die sich selbst treu ist, versucht, anstatt davon auszugehen, dass sie aufrecht ist und die Wahrheit sagt, die Fische zu ertränken, indem sie sagt, dass ihr Ex-Kollege selbst homosexuell war. All dies bei gleichzeitiger Förderung eines Gesetzes, das offiziell auf die Bekämpfung von Rassismus und Homophobie abzielt!

Es ist also diese Dame, die das Gesetz zur Kontrolle des Internets vertritt!

Eine Dame, für die die Wahrheit der Feind und nur das offizielle Wort der Regierung ist, sollte in der Agora zugelassen werden! Wir hatten die UdSSR in den 1920er und 1930er Jahren: ein Jahrhundert später versucht Frankreich, seine Vorgängerin zu imitieren, in der Gestalt einer Papierfranzösin, arrogant, gemein, heuchlerisch, die sich das Gegenteil von dem verhält, was sie predigt, und voller Hass!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Als eigentliche Urheber dieses Gesetzes gelten das CRIF und Gil Taïeb, ähnlich wie es schon beim Loi Fabius-Gayssot gewesen ist, das auf *Anregung* des Großrabbiners Joseph Sirat zustandekam.

Schokoladige Beförderung: der Fall Laëtitia Avia

Promotion chocolat statt Promotion canapé => Beförderung per Besetzungscouch

Nachtrag zum Fellachentum

Zu den bösartigsten Methoden, ein Fellachensystem zu errichten und auf Dauer zu befestigen, gehört das Verbreiten des Darwinismus und Rechts des Stärkeren.

Wer hat sich im Rahmen der machtpolitischen Selektion als der Stärkste erwiesen?

England, Amerika, City of London und Wall Street!

Sobald man davon ausgeht, daß jedes Recht nur auf Stärke gegründet sei, hat man sich sogar aller Möglichkeiten begeben, die Raub-, Kriegs- und Völkermordherrschaft des US-Imperiums als Unrecht zu definieren, zu erkennen und sich dagegen aufzulehnen.

Köterrassenhaft zu kuschen mag im Moment bequem sein, erlauben, mit dem gegebenen System in opportunistischer Übereinstimmung zu leben, aber man wird damit derart viel an wissenschaftlicher, kultureller, politischer, auch ethnischer Substanz verlieren, daß für den Fall, sollte das Transatlantikimperium wie noch jedes Großreich im Lauf der Geschichte fallen, nichts mehr übrig ist, das einen Neuanfang, vielleicht sogar eine Wiedergeburt ermöglicht.

Sollte dieser Fall tatsächlich eintreten, werden Spengler, Hoppe, Heinsohn, Tichy, Danisch, Krall und nicht wenige ForenschreiberInnen zu seinen Wegbereitern gehört haben.

Meine Einstellung gegenüber allen Formen des Amerikanismus und philosophisch drapierten Unterwerfungsapologien bleibt das *etiam si omnes, ego non* und der Götz von Berlichingen.

Tempranillo

https://jeune-nation.com/actualite/actu-france/promotion-chocolat-le-cas-laetitia-avia....

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung