Entweder landen wir im Staatsterror, oder es gibt eine Revolution

Tempranillo, Freitag, 15.05.2020, 22:10 (vor 289 Tagen) @ Tempranillo714 Views
bearbeitet von Tempranillo, Freitag, 15.05.2020, 22:29

Wenn sich die Deutschen für nichts interessieren, was ihnen das Internet bietet, um aus ihrer fellachenhaften Existenz herauszufinden, liegt das an ihnen selbst, nicht dem Web oder dutzenden hervorragender Bücher, die von ihnen ignoriert werden wie alles andere Gute eben auch.
CRIF und UEJF haben wegen seiner jüngsten Videos wieder einmal Klage angestrengt. Diese Sätze gefallen ihnen nicht:
"Es gibt immer noch einen Haufen Arschlöcher da draußen, die gut darin sind, in diesem Land auf den Putz zu hauen. Ich verspreche Ihnen, dass Hollywood und der Holocaust bald nicht mehr ausreichen werden, um die Menschen einschlafen zu lassen", so die in der Klageschrift zitierten Aussagen.
"Eines Tages werden wir einen anderen Schnurrbarttypen ohne Sinn für Humor sehen, und die Welt wird auf Pizza enden, das ist es, was du willst", sagte er.

Damit hat Dieudo, mit Abstand bester Kabarettist Europas, die Toleranzgrenzen des Systems überschritten. Jetzt wollen sie ihn endgültig fertig machen.

Vor einer Gefängnisstrafe schrecken sie zurück, das könnte ihn zu einem Märtyrer wie Nelson Mandela werden lassen, deshalb scheinen sie entschlossen zu sein, ihn existenziell umzubringen.

Hallen kann er nicht mehr anmieten, seine Auftrittsräume wurden alle gekündigt, so daß ihm nur noch der Dieudobus geblieben ist, um vor 10 oder 20 Leuten seine Vorstellungen zu geben.

Die letzte Möglichkeit, sein Leben zu fristen, wurde ihm heute ebenfalls genommen und der Bus beschlagnahmt.

https://www.youtube.com/watch?v=xo2CJoC5nNw

Die Polizei fährt mit dem Bus weg:
https://youtu.be/xo2CJoC5nNw?t=466

Innenminister Castaner soll in einem offiziellen Fahrzeug auf der anderen Straßenseite gewesen sein, was nicht bestätigt wurde. Dafür diese Information:

Eine Frau, die sich als Angestellte der israelischen Botschaft vorstellte, befragte die Mitarbeiter Dieudos.

Hier ist sie zu sehen:
https://youtu.be/xo2CJoC5nNw?t=544

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.