Das Internet könnte ein Mittel sein, unsere Souveränität wiederzugewinnen

Tempranillo, Freitag, 15.05.2020, 10:32 (vor 1442 Tagen) @ Taurec2656 Views

Hallo,

Das Internet leistet in dieser Form der Fellachisierung Vorschub. Was ist das Fellachentum?

Das Internet wäre für Deutsche ein unschätzbares Mittel, ihre Selbstachtung und Souveränität wiederzugewinnen.

Bessere Möglichkeiten, wieder unabhängig, zu werden als diese Videos kann man sich kaum vorstellen:

https://www.youtube.com/watch?v=HD0ltOsF9sk&feature=emb_logo

Schon die ersten zwei Sekunden müßten reichen, jedem Deutschen einen souveränistischen Stich zu verpassen:

https://www.youtube.com/watch?v=SKxC75SNAN0

Eine provozierende Antwort, mit der das CRIF und wichtigste Denktabu unserer Zeit lächerlich gemacht wird:

https://www.youtube.com/watch?v=SKxC75SNAN0

Wenn sich die Deutschen für nichts interessieren, was ihnen das Internet bietet, um aus ihrer fellachenhaften Existenz herauszufinden, liegt das an ihnen selbst, nicht dem Web oder dutzenden hervorragender Bücher, die von ihnen ignoriert werden wie alles andere Gute eben auch.

CRIF und UEJF haben wegen seiner jüngsten Videos wieder einmal Klage angestrengt. Diese Sätze gefallen ihnen nicht:

"Es gibt immer noch einen Haufen Arschlöcher da draußen, die gut darin sind, in diesem Land auf den Putz zu hauen. Ich verspreche Ihnen, dass Hollywood und der Holocaust bald nicht mehr ausreichen werden, um die Menschen einschlafen zu lassen", so die in der Klageschrift zitierten Aussagen.

"Eines Tages werden wir einen anderen Schnurrbarttypen ohne Sinn für Humor sehen, und die Welt wird auf Pizza enden, das ist es, was du willst", sagte er.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Nach Spengler der Endzustand heruntergekommener Kulturvölker, die geistig unfruchtbar geworden sind, großer Anstrengungen unfähig, und sich in einer billigen, "zweiten" Religiosität ergehen, die mit dumpfen und stumpfsinnigen Glaubenssätzen auskommt. Das befriedigt den gemeinen Intellekt, stellt aber nichts mehr dar, das erarbeitet und errungen werden muß. Man nimmt die Mühe nicht mehr auf sich, unter die Oberfläche zu dringen und zu erfahren, was die Welt eigentlich bestimmt.

Der jetzige Zustand ist die Folge zweier verlorener Kriege, die von Angloamerika angezettelt wurden, vermutlich Spenglers große Orientierungspunkte, und einer 75jährigen Besatzerherrschaft.

Eben weil das Internet, als Informationsquelle benutzt, ein unschätzbares Mittel sein könnte, die Macht zu gefährden und irgendwann zu stürzen, wurde am 13. Mai in Paris das Loi Avia verabschiedet, eine weitere, an Hitler und Stalin erinnernde brutale Strangulation der Redefreiheit.

Hat dieses explosive Video, das mit der City und ihren Metastasen zu tun hat, bei uns auch nur das leiseste Echo gefunden?

https://youtu.be/gKSC2AOnTg0

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung