Lauter glückliche Laborratten

Tempranillo, Freitag, 24.04.2020, 12:04 (vor 2108 Tagen) @ Falkenauge2302 Views

Hallo Falkenauge,

Das Gedächtnis der Leute ist kurz, erst recht, wenn man sowieso alles nur so oberflächlich mitbekommt und das eigene selbständige Denken schon längst im Dauerschlaf liegt.

Wie eine Laborratte reagiert der DeutschIn nur noch auf Reize, die in kurzen Abständen von den amerikanischen Versuchsleitern gesetzt werden.

Längere Zeitabschnitte zu erfassen, meinetwegen auch zu erfühlen, ist ihm/ihr durch jahrzehntelange allierte Dressur so sehr abhanden gekommen wie ein historisches Bewußtsein, das mehr umfaßt als die berühmten 12 Jahre.

Im Bewußtsein des DeutschIn muß es zugehen wie in einem amerikanischen Videoclip: alle drei Sekunden ein neuer Eindruck, Flash, unterlegt von viehischem Krach und ohne jeden sinnstiftenden Zusammenhang, den die Produzenten und Regisseure unbedingt vermieden werden wollen. Alles soll sich auf der Ebene mehr oder weniger animalischer Reize, Reaktionen und Reflexe abspielen. Ist das kritische Bewußtsein erst einmal außer Kraft gesetzt, lassen sich erst subkutane Botschaften wie die allmähliche Gewöhnung an Bewußtseinsspaltung und Formen abartigster Perversion in die Seelen träufeln.

Wer das damals verfolgt hat, wie der Virus-Besessene Panik-Drosten genauso eifrig das Impfen empfohlen hat, das dann weltweit bei 1.500 Personen als Nebenwirkung Narkolepsie (Schlafkrankheit) hervorgerufen hat, für die Schweden z.B. bis zu 1 Million Euro Entschädigung gezahlt hat, wie es ja in dem Artikel aufgezeigt wird, dem stellen sich doch bei dem Namen Drosten gleich die Stacheln. Das Robert Koch-Institut hat damals dieselbe Rolle gespielt.
Da müsste sich doch jeder sagen: Solchen Leuten ist nicht zu vertrauen!!!

Erstens sind die Deutschen zu Laborratten geworden, die nur noch auf kurzfristig gesetzte Reize ansprechen und zweitens schaffen sie es auch nicht, wollen das nicht einmal, von Prof. Drosten und dem RKI eine Verbindung über das Innen- oder Gesundheitsministerium zur WHO zu ziehen und diese wiederum als Filiale der UNO zu erkennen. Und noch weniger wollen die Deutschen wahrhaben, daß es sich bei der von Roosevelt und Churchill auf den Weg gebrachten UNO um eine satanische Organisation des globalen Völkermords handelt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung