Wir erleben eine nahezu identische Kopie der Schweinegrippe-Pandemie 2009
Man kann es nicht oft genug wiederholen: Wir erleben aktuell eine nahezu identische Kopie der ebenfalls medial inszenierten Schweinegrippe-Pandemie des Jahres 2009. Schon damals wurden die Auswirkungen der Infektion bei weitem überschätzt und durch die Medien reißerisch dargestellt; schon damals war Dr. Drosten mit von der Partie und Dr. Wodarg sein Gegenpart.
Falls sich jemand nicht mehr so richtig daran erinnern kann, empfehle ich den folgenden Beitrag auf ARTE (57 Minuten die sich lohnen):
https://www.youtube.com/watch?v=1--c2SBYlMY
Big Pharma hat in den vergangenen 10 Jahren so einiges dazugelernt, diesmal lassen sie sich das Heft des Handelns nicht mehr aus den Händen reißen. Die Regierungen sind unter Kontrolle der WHO, die Politiker haben so die Hosen voll, dass sie sich nicht trauen, dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten. Insgeheim hoffen sie, dass der böse Spuk spätestens mit der Impfung einfach verschwindet. Der angerichtete Schaden ist allerdings so riesig, dass er die Folgen der Infektion um ein Vielfaches übersteigen wird. Das ist aber egal, die eigene Karriere ist wichtiger!