Unsere jetztige Situation wurde von Bismarck beschrieben

Tempranillo, Dienstag, 07.04.2020, 09:21 (vor 1452 Tagen) @ nereus1659 Views

Hallo nereus,

Da würden sich sicher auch die Griechen beteiligen und noch ein paar andere jetzt nicht Genannte.
Beten wir, daß sich @Tempranillos düstere Prophezeiungen nicht erfüllen.
Die Aussaat wurde längst getätigt - jetzt muß nur das noch das giftige Kraut gen Himmel wachsen. [[sauer]]

Um 1998 herum habe ich exakt vor dieser Entwicklung im alten Politik.de-Forum gewarnt, daß durch den Euro irgendwann alle uns umgebenden Länder darüber abstimmen werden, wie viel Deutschland an sie zu zahlen hat, und wenn es sich weigert, wird es wieder isoliert und eingekreist sein. Das weiß ich deshalb so gut, weil mich anschließend Moderator Miero wegen D-Mark-Nationalismus gesperrt hat.

Meine Quelle für diese Vermutung ist Otto von Bismarck gewesen, der eben deshalb 1863 Preußens Teilnahme am Frankfurter Fürstentag sabotiert hat. Er befürchtete, Österreich und andere deutsche Teilstaaten würden per Mehrheitsbeschluß über den Einsatz der preußischen Armee entscheiden.

Unser aller Problem sitzt nicht in Rom oder Athen sondern in BERLIN!!!

Das Hauptproblem, meine ich, sitzt in London, New York, Washington und leider auch Paris, wo wie in Berlin die Statthalter der City, Wall Streets und des messianischen Globalismus' regieren.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung