Salvini schimpft auf Deutschland (mLuT)

DT, Montag, 06.04.2020, 20:42 (vor 1474 Tagen) @ nereus2395 Views

https://www.spiegel.de/politik/ausland/italien-matteo-salvini-nutzt-die-wut-der-italien...

Dann würde ich sagen: beim Aufrufen von Eurobonds: Mittelfinger in Richtung Rom.
Beim nächsten Urlaub: lieber zum Sultan in die Türkei als nach Rom, nach Südtirol (obwohl ich auch mal gerne den Ötzi im Kühlhaus sehen wollte) oder an die schönen Seen Oberitaliens.
Bei der Einrichtung unseres neuen Gebäudes: keine Schaltschränke aus Milano.
Beim Kauf meines nächsten Klimakühlgeräts: kein DeLonghi (mit dem ich super zufrienden bin).
Beim Einkaufen: kein Obst und Gemüse aus Italien.

Und bei der Verteilung der EU Auszahlungsgelder: niente.

Dafür sagen: braucht Ihr Geld? Dann her mit Euren Grundbüchern als Sicherheit für die Kohle. Wir können auch anders.

Was sagst Du jetzt, Salvini?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung