Schweden machts richtig

Socke ⌂, Donnerstag, 02.04.2020, 18:14 (vor 1484 Tagen) @ Zürichsee2186 Views

43 Menschen an Corona verstorben.

Das Virus geht durch, ist nicht mehr aufzuhalten, so das Resümee vieler Med-Experten.
Mit dem Showdown schaden sich die Länder nur selbst, denn sie verzögern die Ausbreitung nur, welche aber trotzdem kommt.
Zu stoppen ist sie nur, wenn mehr als 2/3 der Bevölkerung immun wären oder eben mit einer Impfung, welcher aber frühestens irgendwann im nächsten Jähr käme, wenn die Entwicklung des Impfstoffes schnell geht.
Hat doch selbst die Fr. Bundeskanzler gesagt, es geht jetzt nur darum, Zeit zu gewinnen, Lazarettplätze schaffen, Masken nähen etc. Aufzuhalten ist die Schose nicht mehr.
Daher würde ich Schweden nicht verteufeln.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung