jetzt mal Butter bei die Fische

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Donnerstag, 02.04.2020, 18:35 (vor 1478 Tagen) @ uluwatu2242 Views

Glaubt hier ernsthaft noch jemand an diesen tödlichsten Virus aller Zeiten, an das plötzliche Interesse der Elite alte Menschen schützen zu wollen ? Nichts ist den Befehlsgebern heiliger als Macht und Kontrolle, was machen da schon Kriege mit Millionen von Toten, sterbende Kinder wegen Sanktionen, Tausende Tote in einstürzenden Türmern, Zwangssterilisationen usw. und plötzlich ist das Leben von "unproduktiven über 80 Jährigen" heilig und wichtig, ja selbst die Weltwirtschaft wird deshalb Richtung Null gefahren HA im Ernst? wer glaubt denn das ?? Wacht doch bitte endlich auf!

Heute habe ich irgendwo den Ausdruck " faschistoid hysterischer HygieneStaat" gehört, das trifft es wohl am Besten.
Die Bastarde sind schon fast am Ziel und die Schafe wollen es einfach nicht merken.... mein Blutdruck [[kotz]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung