In ein paar Wochen wird man an Schweden sehen können, dass die Polizeistaat-Aktionen hier nichts gebracht haben werden

BerndBorchert, Donnerstag, 02.04.2020, 18:39 (vor 1482 Tagen) @ Zürichsee1884 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 02.04.2020, 19:29

These "Covid-19 ist eine normale Grippe, also nicht harmlos". Also:
Die Grippe-Saison wird in Schweden normal verlaufen mit einer üblichen Anzahl Grippe-Toten inkl. der Corona-Toten, und in den anderen Ländern wird sich die Grippe-Saison um ein paar Wochen verlängern. D.h., die Gesamt-Anzahl an Grippe-Toten (inkl. Corona) wird nicht kleiner sein.

Hoffentlich wird es klar zu sehen sein. Ob die MSM Medien und die Politik das dann einsehen werden, oder ob sie versuchen werden, von Schweden abzulenken?

Bernd Borchert

Dass gerade Schweden ausschert, die sind doch sonst sowas von sozialistisch und UN-hörig. Ich hätte es eher Russland zugetraut - Putin enttäuscht mich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung