Halte ich für einen ungünstig ausgewählten Zeitraum - aktuell incl. KW12 für die letzten Jahre

ohne eisen, Mittwoch, 01.04.2020, 20:11 (vor 1487 Tagen) @ Sorrento632 Views
bearbeitet von ohne eisen, Mittwoch, 01.04.2020, 20:18

Mein lieber Sorrento, kannst du bitte den Quelllink für diese Grafik angeben? Ich würde die Aktualisierung gerne verfolgen.

www.euromomo.eu konsolidiert alle Sterbefälle etlicher europäischer Länder, mit dem Ziel gerade Übersterblichkeiten fest zu stellen. Und die dortige Grafik zeigt für Italien keinerlei Zunahme der Sterblichkeit in KW12. Außerdem liegt die Übersterblichkeit derzeit noch weit Unterhalb der Grippewelle 2016-2017 Ich bin selbst sehr gespannt auf die Aktualisierung für die KW13, die morgen, am Donnerstag zu erwarten ist.

LG Stephan


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung