Sehr interessant! Vielen Dank für den Hinweis! (oT)

Hochtaunus, Dienstag, 31.03.2020, 08:29 (vor 1477 Tagen) @ ohne eisen795 Views

Hallo Gelbes.

Im offiziellen Lagebericht des RKI vom 26.03.2020 steht auf Seite sechs, dass sich die Anzahl von den durchgeführten Covid-Tests von Kalenderwoche 11 zu Kalenderwoche 12 etwa verdreifacht hat. Die gefundenen positiven Covid-Ergebnisse haben sich von KW 11 zu KW 12 <ironie>erstaunlicherweise allerdings</ironie> ebenfalls etwa verdreifacht. In KW 11 waren 5,9% und in KW 12 waren 6,8% der Tests positiv.

Könnte es sein, dass die steigenden positiven Testergebnisse nicht doch hauptsächlich daher rühren, dass mehr getestet wird?

Falls hier schon bekannt, einfach löschen, dann habe ich es überlesen.

LG Stephan


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung