Danke für den Artetipp und die Einordnung

Oblomow, Mittwoch, 01.04.2020, 09:11 (vor 1486 Tagen) @ Weiner745 Views

Meines Wissens nach stirbt alle zehn Sekunden ein Kind an Hunger. Es bedarf gar keiner Drogen, schon das Essen, was wir fressen, ist der Hohn. Der Krieg im Jemen hat schon mehr Menschen das Leben gekostet als es Corona je schaffen wird. Das alles und auch die Drogen und Geschlechterverteilung gehören zusammen.

Wer sind die Löwen? Ich bin ein Schaf. Das einzige, was mich von vielen Schafen unterscheidet, ist, dass ich es weiß. Das wird nicht zu meiner Schonung beitragen. Corona ist ein Mittel zum Zweck, das scheint klar. Doch welcher Zweck wird genau verfolgt? Und darum geht es doch bei Dir und bei anderen Schreibern, die einen tieferen Blick haben. Insofern ist es gut, einfach nur Zeuge zu sein? Und wieder bleibt die Frage? Was kann ich tun, um das Rechte zu tun?

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung