Eine kleine Spekulation dazu

Cinzano, Dienstag, 31.03.2020, 14:14 (vor 1481 Tagen) @ Weiner1020 Views

(In einem anderen Beitrag hatte ich geschrieben, dass gerade diese Forschung in Richtung Therapie tatsächlich nicht geleistet wurde).

Hallo Weiner,

ersteinmal danke für die ausführliche und überzeugende Darlegung, die ich nicht in der Lage zu geben wäre - dennoch bin ich grundsätzlich Deiner Meinung von der Biowaffe o.ä.. Ich komme da auf ganz anderem Wege hin, der aber vorsieht, dass es ein Gegenmittel geben muss, denn wer wäre so blöd, ein solches "Gerät" loszulassen, wenn es keines gäbe? Kann natürlich sein, dass es ein Unfall war, in den USA haben sie ja das Labor in Fort Detric geschlossen, angeblich wegen Sicherheitsmängeln. Es könnte aber auch sein, dass die Arbeiten am Gegenmittel nicht publiziert wurden, oder?

Letztlich ist es aber egal, ob das "Gerät" freigelassen wurde, oder entwischt ist, denn der Vorfall wird entsprechend ausgenutzt und wir müssen die Suppe nun auslöffeln.

Grüßlis

--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung