Danke @Weiner, jetzt verstehe ich Dich. - 3 Fragen

Vatapitta, Dienstag, 31.03.2020, 15:07 (vor 1486 Tagen) @ Weiner1011 Views
bearbeitet von Vatapitta, Dienstag, 31.03.2020, 15:28

Vielen Dank für deine ausführlichen Erläuterungen. [[top]]

An anderer Stelle habe ich geschrieben: "Virologen beschäftigen sich mit Viren, überall und seit langer Zeit."

COVID19 bringt Menschen auf schreckliche Weise um!
Dr. Duc Vuong explains how the Coronavirus kills its victims: https://youtu.be/4J0d59dd-qM

Wer sich dieses Video des Arztes ansieht, hat keinen Zweifel am Sinn von social distance. Ich sehe die Politik mehr als Getriebene, anstelle als Handelnde.

Was daraus folgt, mag ich nicht schreiben. Dr. Vuong liegt mit seinen Prognosen leider richtig:

In zwei Tagen hat sich die Zahl der Neuinfektionen in den USA von ca. 20.000 auf 40.000 verdoppelt. Zahl der Fälle in den USA 164.610 am 31.03. 15 Uhr MESZ.
Bei der Fortsetzung des Trends kommen bis Donnerstag, den 20.04. weitere 80.000 Neuinfektionen in den USA hinzu. usw. mindestens bis zum 07.04. 2020(=zwei Wochen nach Verschärfung der Regeln in den USA.) Ich mag auch nicht weiter rechnen.

Wessen Immunsystem und Körper das Virus nicht abwehren kann, hat kaum eine Chance! Diese Menschen werden in den kommenden 20 Jahren alle sterben, egal wie und wo sie sich verstecken. Die Sterbebegleitung betroffener Menschen mit entsprechenden Medikamenten erscheint vor diesem Hintergrund berechtigt.

Mir erschießt sich nicht, wer irgendeinen Vorteil vom Ausbruch dieser Viren haben könnte.

Diese Seuche wird genutzt, um wirtschaftliche Verwerfungen und Fehlentwicklungen dem Virus in die Schuhe zu schieben. Endlich hat man einen Sündenbock für vielfältiges Versagen.

Lässt sich irgendwie eine Absicht auf eine vorsätzliche Verbreitung der Viren herleiten?


Aktuell aus der SCMP:
"Coronavirus: soziale Distanzierung könnte Millionen von Leben retten, so eine Studie
Forscher des Imperial College in London sagen, dass Covid-19 ohne Schritte wie soziale Distanzierung in diesem Jahr 40 Millionen Menschen getötet haben könnte.
Studie warnt davor, dass die Regierungen "herausfordernde Entscheidungen" treffen müssen, aber eine Einschränkung der sozialen Kontakte könnte die Zahl der Todesfälle halbieren"
[/color]
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Nach der Halbierung sehen die Autoren dieser Studie immer noch 20 Mio. Tote!
Ist das nur das vorsätzliche Schüren von Ängsten?

Kann man die Maßnahmen einfach als passend zur Agenda der Politik abtun und darauf verzichten?


Gruß Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung