Si tacuissest, ....

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 31.03.2020, 23:24 (vor 1486 Tagen) @ Linder1550 Views

Ich bin in der Nähe des Schlosses groß geworden. Dazu habe ich dort zu Beginn bei den Bundesgärten meine Lehre begonnen.

Man kann natürlich über das Meidlinger oder das Hietzinger Tor hineingehen. Kommt man aber von Vorne her, als vom Haupteingang (aus Richtung Johnstraße), dann muss man durch das vordere Gebäude gehen, zumindest machen das die meisten. Das bedeutet, die Leute schieben sich dabei aneinander vorbei. Denke, dass der Schließung (die übrigens bereits breit diskutiert wird) diese Überlegung zugrunde liegt.

Denke, dass Deine Idee auch nicht besonders schlüssig ist, wenn jemand dort jahrzehntelang wohnt und durch die Nähe zur Wohnung den Park als Spaziermöglichkeit benützt, sich nun auf die Schnelle, weil der Park aktuell zu ist, ein Grundstück auf dem Land kauft.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung