Frappant, und kaum zu glauben, was man da so hört.

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 31.03.2020, 22:53 (vor 1480 Tagen) @ Konstantin2376 Views

Gerade habe ich mit meinem großen Sohn gesprochen, - die Rösselsprünge auf dem Schachbrett der Unwissenheit werden immer grotesker.

Trotzdem kann ich mir eine bissige Bemerkung nicht verkneifen, mit der ich auch immer einen Kommilitonen geärgert habe, der aus Judenburg stammte. Ich habe ihm erklärt, dass der Name der Stadt daher kommt, weil man dort eine Burg gebaut hat, um die Vertreter einer bestimmten ethnischen Gruppe hinein zu sperren. Deshalb hört man auch immer die unglaublichsten Dinge von dort.
Frage: Welchen von den Smileys soll ich nun anhängen?

Im standard.at ruft man die Leser und Kommentatoren dazu auf, sich am 1. April bei Aprilscherzen nicht des Coronathemas zu bedienen.

Denke, die Welt wird immer blöder.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung